Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Mr.Wu Mr. Mr.Wu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
ZHENGZHOU JIUTAI TECHNOLOGY CO.,LTD
Home > Produkt-Liste > Endoskop-Inspektionskamera > Motorreparatur- und Inspektionswerkzeug
Motorreparatur- und Inspektionswerkzeug
Motorreparatur- und Inspektionswerkzeug
  • Motorreparatur- und Inspektionswerkzeug
  • Motorreparatur- und Inspektionswerkzeug

Motorreparatur- und Inspektionswerkzeug

    Zahlungsart: T/T,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
    Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
Kontaktieren jetzt

Basisinformation

Modell: GT230

Technologie: Andere

Stil: Mini-Kamera

Art: Weiter Winkel, Andere

Sensor: CMOS

HDMI-Format: 720P

Horizontale Auflösung: Andere

Zertifizierung: Andere

Feature: Wasserdicht / wetterfest, Hochauflösend, Mini-Größe

Wirksamer Abstand: 10-30m

Sensorgröße: 1/3 Zoll

Fernbedienung: Andere

Additional Info

Verpakung: passender Fall, ein Fall in einem Karton

Produktivität: 30

Marke: jiutai

Transport: Ocean,Air

Ort Von Zukunft: China

Produktbeschreibung


Prüfung des Fahrmotors


Lokomotiventraktionsmotor ist in der Regel in der Unterseite der Lok installiert, nicht nur häufig zu parken beginnen, Laufvibrationen und Bauraum ist klein, sondern auch Wind Sand, Regen, Schnee und Staub Invasion zu widerstehen, sind die Einsatzbedingungen sehr schlecht, so einfach zu Funktionsstörung. Im Allgemeinen umfassen Motorfehler hauptsächlich Motorringbrand (verursacht durch Motorölansaugung oder gebrochene Bürste), Isolationsschäden, Lagerverschleiß, Wicklungsgruppe oder herausgeführten Draht und Drahtbruch des Bürstenrahmens. Abschnittreparatur müssen wir Bauen Sie den Motor vollständig auseinander und auseinander, um die Inspektion abzuschließen. Nach dem Anbringen des Industrieendoskops können wir das Industrieendoskop jedoch zur Inspektion in das Wartungsfenster oder die Kühlöffnung einführen, um die inneren Ölflecken, Kohlenstoffablagerungen, Lager und Bleibedingungen des Motors zu beobachten.








Vorteile von jiutai pipeline endoskop:

1. Omnidirektionale hochauflösende, omnidirektionale rotierende Industriekamera;

2. Spezielle Linsenhalterung, einfach zu bedienen;

3, verwenden Sie industrielle hohe Helligkeit, starkes Licht visuelle Flüssigkristall-Display-Terminal;

4, Polymerlithiumbatterie der Superkapazität, ununterbrochene Arbeitszeit von 5-6 Stunden;

5. Importierte harte Schubstange mit hoher Festigkeit, Verschleißfestigkeit und Korrosionsbeständigkeit;

6. Ausgestattet mit einem hochpräzisen Kabelmesssystem kann die Abstandsmessung realisiert werden.

7, professionelle mobile Räder, mobiles Licht.

Das industrielle Endoskop ist ein Zweig der zerstörungsfreien Prüfung, eine spezielle Prüftechnologie.

Die zerstörungsfreie Prüfung erfordert die Verwendung eines industriellen Endoskops als Prüfwerkzeug. Die Endoskopprüfung ist eine Art Inspektionstechnologie, die in den letzten Jahren mit der Entwicklung der endoskopischen Fertigungstechnologie in großem Umfang eingesetzt wurde. Entsprechend den Herstellungsverfahrenseigenschaften teilen wir das industrielle Endoskop in der Regel auf in drei Typen: optischer Spiegel mit starrer Röhre, Lichtleiterspiegel und Videospiegel.

Industrie-Endoskop kann bei hohen Temperaturen verwendet werden, giftig, Strahlung und die Stelle des menschlichen Auges kann die Inspektion und Beobachtung nicht direkt beobachten, wird hauptsächlich in Automobilen, Flugzeugmotoren, Rohren, Maschinenteilen usw. verwendet, kann in der Montage und muss nicht entfernt oder zerstört werden, um zerstörungsfreie Prüfungen durchzuführen. Andererseits kann das Industrieendoskop auch an Kamera, Videokamera oder Computer, Kamera, Kamera und Bildverarbeitungssystem angeschlossen werden, und damit für den Bereich Zielüberwachung, Aufzeichnung, Speicherung und Bildanalyse, eine gute Garantie für die Diagnose und Behandlung.

Industrieendoskop, Pipeline-Inspektionskamera, Rohrendoskop-Inspektionskamera, Endoskopkamera, Android-Rohrinspektionskamera, Pipeline-Inspektionsendoskopkamera, Inspektionsendoskopkamera für Pipeline, Schlangeninspektionskamera, Inspektionskamera, Abwasserrohrinspektionskamera, Abwasserrohrinspektionskamera Abflussinspektionskamera, Unterwasserinspektionskamera, Industrieroboter, Rohrroboter-Raupenfahrwerk, Rohrinspektionsroboter, Schlangeninspektionskamera, Videoinspektionskamera, Endoskop,

Neue Systemplattform, voller Touchscreen, Messfunktion.

Unabhängiges Netzteil, kein Wechselstrom erforderlich, jederzeit überprüfen

Hat eine Reihe von inländischen patentierten innovativen Designs, mit German Imported-Technologie, Professional-Technologie, um EXPERT600 zu bauen.

Die gesamte Maschine ist tragbar, für den Einpersonenbetrieb in komplexen Situationen geeignet, Wechselstrom / Gleichstrom ist in Ordnung.

Einheitensatz kann die Drahtlänge und die unterschiedliche Linse justieren, um eine Vielzweckfunktion zu erzielen

Der optische Zoom der Linse, machen die Inspektion präziser (Patent)

Objektiv axial um 360 ° unendlich drehen, radiale Richtung 220 °, Inspektion ohne toten Winkel.

Es hat einstellbare Hilfslichtquelle hinten, machen Inspektionsbild klar. Nehmen Sie geführtes kaltes Licht, eigenes justierbares Sekundärlichtsystem der Linse an, machen Sie die Kontrolle klarer. (Patent)

Der Blickwinkel der Weitwinkelkamera ist im Verhältnis zum Gerät größer. Unterstützt auch den elektrischen Fokus. (Patent)

Das Inspektionsbild kann in Echtzeit auf dem Host-Bildschirm vergrößert oder verkleinert werden, um verborgene Gefahren schnell zu erkennen.

Wasserdichtes design, IP68 wasserdicht, wasserdichte tiefe 10 mt

Endoskop-Inspektionskamera Rohrkriechroboter-Inspektionskamera

Rohrinspektion

Industrieendoskop, Pipeline-Inspektionskamera, Rohrendoskop-Inspektionskamera, Endoskopkamera, Android-Rohrinspektionskamera, Pipeline-Inspektionsendoskopkamera, Inspektionsendoskopkamera für Pipeline, Schlangeninspektionskamera, Inspektionskamera, Abwasserrohrinspektionskamera, Abwasserrohrinspektionskamera Abflussinspektionskamera, Unterwasserinspektionskamera, Industrieroboter, Rohrroboter-Raupenfahrwerk, Rohrinspektionsroboter, Schlangeninspektionskamera, Videoinspektionskamera, Endoskop,


angel

Borescope Video Inspection 1


Borescope Video Inspection 4

Certification


Produktgruppe : Endoskop-Inspektionskamera

Mail an Lieferanten
  • Mr. Mr.Wu
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Wu Mr. Wu
What can I do for you?
Contact Supplier
ZHENGZHOU JIUTAI TECHNOLOGY CO.,LTD
Home > Products > Borescope Inspection Camera > Motor Repair And Inspection Tool
Motor Repair And Inspection Tool
Motor Repair And Inspection Tool
  • Motor Repair And Inspection Tool
  • Motor Repair And Inspection Tool

Motor Repair And Inspection Tool

    Payment Type: T/T,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
    Min. Order: 1 Set/Sets
Contact Now

Basic Info

Model No.: GT230

Technology: Other

Style: Mini Camera

Type: Wide-Angle

Sensor: CMOS

HDMI Format: 720P

Horizontal Resolution: Other

Kind: Other

Certification: Other

Feature: Waterproof / Weatherproof, High Definition, Mini Size

Effective Distance: 10-30m

Sensor Size: 1/3 inch

Remote Control: Other

Additional Info

Packaging: suitable case, one case in one carton

Productivity: 30

Brand: jiutai

Transportation: Ocean,Air

Place of Origin: china

Product Description


Traction motor inspection


Locomotive traction motor is usually installed in the bottom of the locomotive, not only start parking frequently, running vibration and installation space is small, but also to withstand wind sand, rain, snow and dust invasion, use conditions are very bad, thus easy to malfunction.Generally speaking, motor faults mainly include motor ring fire (caused by motor oil intake or broken brush), insulation damage, bearing wear, winding group or lead out wire, and wire breakage of brush frame.In section repair, we need to completely disassemble and disassemble the motor to complete the inspection. However, after the application of Industrial Endoscope , we can insert the industrial endoscope into the maintenance window or cooling hole for inspection, to observe the internal oil stains, carbon deposits, bearings and lead conditions of the motor.








Advantages of jiutai pipeline endoscope:

1. Omni-directional high resolution, omni-directional rotating industrial camera;

2. Special lens bracket, easy to use;

3, use industrial high brightness, strong light visual liquid crystal display terminal;

4, super capacity polymer lithium battery, continuous working time of 5-6 hours;

5. Imported hard push rod with high strength, wear resistance and corrosion resistance;

6. Equipped with high-precision cable meter system, distance measurement can be realized;

7, professional mobile wheels, mobile light.

Industrial endoscope is a branch of nondestructive testing, also can be said to be a special testing technology.

Nondestructive testing requires the use of industrial endoscope as a testing tool.Endoscope inspection is a kind of inspection technology which has been widely used in recent years with the development of endoscopic manufacturing technology.According to the manufacturing process characteristics, we generally divide the industrial endoscope into three types: optical rigid tube mirror, optical fiber mirror and video mirror.

Industrial endoscope can be used in high temperature, toxic, radiation and the site of the human eye cannot directly observe the inspection and observation, is mainly used in automobile, aviation engine, pipes, machinery parts, etc., can be in the assembly and does not need to remove or destroy equipment stop running conditions to realize nondestructive testing, on the other hand the industrial endoscope can also be connected to the camera, video camera or computer, camera, camera and image processing system, and thus for the field of target monitoring, recording, storage and image analysis, a good guarantee for the diagnosis and treatment.

Industrial Endoscope,Pipeline Inspection Camera ,Pipe Endoscope Inspection Camera,Endoscope Camera,Android Pipe Inspection Camera ,Pipeline inspection endoscope camera,Inspection endoscope camera for pipeline,Snake Inspection Camera,inspection camera,Pipe Inspection Camera,Sewer Pipe Camera ,Drain Pipe Inspection Camera,Drain Inspection Camera,Underwater Inspection Camera,Industrial Robot,pipe robot crawler,Pipe Inspection Crawler Robot, Pipe Inspection Robot ,Snake Inspection Camera,Video Inspection Camera , Borescope ,

New system platform,full touch screen, measurement function.

Self contained power supply, no need AC, inspect at any time

Has a number of domestic patented innovative designs, using German Imported technology, Professional technology to build EXPERT600.

The whole machine is portable, suitable for single-person operation in complex occasions, AC /DC is okay.

Unit set can adjust the wire length and different lens ,to achieve a multi-purpose function

The optical zoom of lens, make the inspection more precision (Patent)

Lens axial rotate 360°infinite, radial direction 220°, make inspection no dead angle.

It has adjustable auxiliary light source rear,make inspection image clear. Adopt led cold light ,lens own adjustable secondary light system, make the inspection more clear.(Patent)

The viewing angle of the Wide-angle camera is larger ,relative to the equipment. Also support electrical focus.(Patent)

The inspect image can be zoomed in or out on the host screen in real time, so can be quickly identifying hidden dangers.

Waterproof design, IP68 waterproof grade, waterproof depth 10m

Borescope Inspection Camera Pipe Crawling Robot Inspection Camera

Pipe Inspection

Industrial Endoscope,Pipeline inspection camera,Pipe endoscope Inspection Camera,Endoscope Camera,Android Pipe Inspection Camera,Pipeline inspection endoscope camera,Inspection endoscope camera for pipeline,snake inspection camera,inspection camera,Pipe Inspection Camera,Sewer Pipe Camera ,Drain Pipe Inspection Camera,drain inspection camera,underwater inspection camera,Industrial Robot,pipe robot crawler,Pipe Inspection Crawler Robot, Pipe Inspection Robot ,Snake Inspection Camera, Video Inspection camera ,Borescope,


angel

Borescope Video Inspection 1


Borescope Video Inspection 4

Certification


Looking for ideal Traction Motor Inspection Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Locomotive Inspection Instrument are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Internal Oil Stains Observe. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Borescope Inspection Camera

Email to this supplier
  • Mr. Wu
  • Your message must be between 20-8000 characters

Home

Phone

Skype

Inquiry